Sotiris Mouzidis

Sotiris Mouzidis

 

Seit 2000 beschäftige ich mich intensiv mit dem Internet. Aktuell habe ich meine Agentur für Online Marketing, Social Media, Website und Blog gegründet, weil Online Marketing und Internet Marketing noch einen anderen Weg gibt! Das Wichtigeste ist, dass man die neuen Einfälle folgt.

 

Sotiris Mouzidis | Click New Business
Dipl. Web Business Management (WE)

Webmaster Europe Certified Online Marketing Manager, Web Architect & Web Interface Design.

           

 

Nach dem Abitur habe ich zunächst Elektrotechnik studiert, bin dann jedoch auf Verkauf, Marketing, Werbung und Kommunikation umgestiegen.
– Gesamtveranwortung als kaufmänische Geschäftsführer
– Erfahrung im Vertrieb und Medienbranche
– Project Manager Internet und Social Media, Network Marketing, Marketing Arbeitsfeldern Online-Advertising, Suchmaschinen-Marketing, E-Mail-Marketing, E-Commerce sowie Web-Controlling und -analyse.
– Kommunikation, Werbung, Verkaufsförderung, Distribution

 

Im Jahr 2017 habe ich mein Diplom in Web Business Management erworben.

 

Gründer und Geschäftsführer von stadio.gr

Stadio.gr alles über Leichtathletik

Stadio.gr alles über Leichtathletik


 
Die Website begann von 2000 bis 2006 und sie betraf alles über Leichtathletik nicht nur die Griechen Athleten, sondern auch international. Olympia-Jahr 2004 in Athen hatte sie insgesamt 100.000 Besucher. für diesen Zeitraum war spannende Größer.

 
 
 
 
 

Schaffung und Herstellung xrimaonline.gr

Politische und finanzielle Zeitung

Politische und finanzielle Zeitung

 
 

Im Jahr 2009 nahm ich der Schaffung und Herstellung von elektronischen Zeitung teil. Sie ist eine politische und finanzielle Zeitung.

 
 
 
 
Meine neuesten Projekte

www.restaurantonassis.de (2016)
www.sophias-mezedes.de (2017)

 
 

Click New Business und WebO2.gr machen gemeinsame Sache